Bitte haben Sie etwas Geduld.
Unser Schatzmeister Alexander Gohlke wurde auf der Landeskonferenz zum 1. Vorsitzenden des DVF Bayern gewählt.
Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen Alex viel Erfolg im neuen Amt.